//under construction – hier entsteht eine Utopie. Neues aus der ORGA // 17.03.2018

Die Flyer und Plakate werden in Kürze endlich aus den Druckmaschinen ausgespuckt und kommen dann schnellstmöglich per Post zu Euch an die verschiedenen Institute – Plakatieren nicht vergessen!

Seit einigen Wochen ist auch schon die Anmeldung für alle Tagungsgäste offen und wir freuen uns über die bereits eingegangenen Anmeldungen! Und wir freuen uns auch auf weitere!
Wir wollen Euch auch nicht verheimlichen, aus welchen Kosten sich der Tagungsbeitrag zusammensetzt (Tagungsbeitrag 17€, mit 3 Übernachtungen insges. 53€).
Der Beitrag hilft uns unsere Kosten zu decken – von Ausgaben für Werbung bis hin zu Projektmaterial und Mietkosten. Das allein reicht aber nicht, sondern wir sind auf die Unterstützung von lokalen und überregionalen Sponsoren angewiesen. Bei den Übernachtungen haben wir uns für ein solidarisches Verteilungsprinzip entschieden: Einige von Euch werden in einem Gästehaus untergebracht, andere in Zimmern von KommilitonInnen aus Jena. Die gleiche Übernachtungspauschale für alle ermöglicht es uns, einen tragbaren Pauschalpreis für alle für Tagung und Übernachtungen anbieten zu können.

Schaut doch auch mal in unser Programm – hier sind alle Workshops und Vorträge samt Abstracts aufgführt – viel Spaß beim Stöbern!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s